GRUNDSTEINLEGUNG "CHÄSLI-LAGER"

Es tut sich was auf dem Grundstück der Belchengeister und Chäsliwieber im Brühlweg! Nachdem die erforderlichen Erdarbeiten bereits im August durchgeführt worden sind und auch die Fundamente gegossen wurden, wird nun bald die Zunfthalle errichtet werden.

Damit geht ein lang gehegter Traum unserer Zunft in Erfüllung und es wird ein „Mehrgenerationenprojekt“ verwirklicht, denn die ersten Gedanken für „etwas Eigenes“ wurden bereits in den 80iger Jahren des vergangenen Jahrhunderts gehegt. Dass die Realisierung unseres Zunfthallenbaus nun auch noch in das Jahr unseres 66. Jubiläums fällt, freut uns besonders.

Damit das Projekt auch würdig startet, wollen wir am 08. Oktober um 16.00 Uhr den Grundstein für unser Chäsli-Lager legen. Es sind alle herzlich eingeladen, an dieser kleinen Feierstunde teil zu nehmen. Wir treffen uns auf unserem Grundstück im Brühlweg.