Hallo zusammen,
wir haben Euch für kommendes Wochenende nochmal alle Informationen zum Aufbau/Abbau und dem Narrentreffen selbst zusammengestellt.
Für den Aufbau und Abbau werden alle gebraucht! Die Uhrzeiten sind wie folgt:
Aufbau Freitag, 10.01.25 – ab 18Uhr (hier sprechen wir vorwiegend die Starken unter uns an. Es geht hauptsächlich um den Materialtransport und den schweren Aufbau.)
Aufbau Samstag, 11.01.25 – 11Uhr bis fertig
Abbau/Aufräumen Sonntag, 12.01.25 – ab 11Uhr
Alle lieben Zunftmitglieder, die am Narrentreffen selbst auch helfen, bitte um 18Uhr fertig gerichtet in der Halle sein. Hier bekommt ihr dann die Einweisungen zu euren Arbeiten, die Helferausweise und dann könnt Ihr Euren Arbeitsplatz fertig einrichten.
Die Halle wird um 19.30Uhr geöffnet, Einlass ist mit Muttizettel ab 16 Jahren, sonst ab 18 Jahren!
Dies gilt natürlich auch für unsere Zunftmitglieder!
Zunftmitglieder, die als Gäste zum Narrentreffen kommen und abends nicht helfen, bekommen einen ermäßigten Eintritt – 5€.
Kleiderordnung ist wie bei allen anderen Narrentreffen – komplettes Häs!
Wir würden uns freuen, wenn auch sehr viele eigene Hästräger die Halle füllen und die Veranstaltung vor der Theke oder Bar unterstützen 🙂 !
Kleiderordnung der Helfer kann Zunftshirt/Hoodie/…. sein. Wer mag kann das Häs anziehen oder wenn geplant auch ein Gruppenoutfit (Beispiel: Team Bar sind alle Clowns, o.a. ….).
Nun wünschen wir Euch eine schöne Restwoche und wir sehen uns dann alle am Wochenende in der Halle!
Liebe Grüße vom Narrentreffen-Orgateam und der Vorstandschaft!