Informationen zu den Buskosten bei Umzügen und zur Anmeldung der Narrentreffen:
Nach erneuter Rücksprache in der Vorstandschaft zum Thema Buskosten für Umzüge, möchten wir euch mitteilen, dass wir ab sofort einen Unkostenbeitrag von 5€ p.P. ab 16Jahren (U 16/Kinder frei) verlangen werden. Die Buskosten bei den Narrentreffen bleiben wie im letzten Jahr – 12/15€.
Die Anmeldung zu den Narrentreffen erfolgt auch dieses Jahr über unser Onlineportal „Busanmeldung“ im internen Bereich auf unserer Homepage.
Bitte frühzeitig registrieren, denn die Registrierung kann bis zu einem Tag gehen, bevor ihr euch anmelden könnt!
Änderung bei der Busanmeldung für die Narrentreffen der Fasnet 2025
Die Option zur Mehrfachanmeldung wurde aus technischen Gründen entfernt, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Anmeldungen für Veranstaltungen sind nun ausschließlich von einer Woche bis einen Tag vor dem Termin möglich.
Informationen zum Anmeldeverfahren im Onlineportal:
Wähle jeweils die Veranstaltung, bei der du unseren Busshuttle in Anspruch nehmen möchtest.
Du kannst pro Anmeldung vier weitere Personen aus unserem Verein hinzufügen, die du mit anmelden möchtest.
Ist eine Veranstaltung ausgebucht, wirst du auf eine begrenzte Warteliste gesetzt und sobald wieder Plätze frei geworden sind, aus der Warteliste nachrücken.
Hast du von uns per E-Mail eine Anmeldebestätigung erhalten, bist du dabei. Du bezahlst nach der Anmeldung direkt über PayPal, wo du auch ohne PayPal-Konto weitere Bezahlmöglichkeiten hast.
Achtung: Eine Anmeldung und damit die Platzreservierung ist erst vollständig, wenn die Bezahlung erfolgt ist.
Du kannst jederzeit deinen Status der Anmeldung/Buchung auf der Startseite des internen Bereichs nachsehen.
Wir empfehlen eine jeweils eigene Anmeldung, um am besten die eigene Kontrolle über die eigenen Anmeldungen zu gewährleisten.