Absage "11.11"

Liebe Zunftschwestern, liebe Zunftbrüder!

 

Zu dem Zeitpunkt, zu dem wir Euch zu unserem "70er"-Fest eingeladen hatten, befand sich die Corona Pandemie

in einer Phase, die von erfreulichen, rückläufigen Zahlen gekennzeichnet war.

Nun hat sich die Situation leider wesentlich verändert und zwar in sehr ungünstiger Weise.

Die Vorgaben der Corana-Warnstufe des Landes-Baden-Württembergs und mehr noch die zu erwartenden

einer allgemein prophezeiten Corana-Alarmstufe lassen unsere Jubiläums-Veranstaltung am 20.11. in der von uns

geplanten, festlichen Weise nicht zu.

 

So haben wir uns zu einer außerordentlichen Sitzung des Zunftvorstands getroffen und haben uns nach langer

Diskussion und schweren Herzens dazu entschlossen unser Jubiläumsfest am 20.11.2021 abzusagen.

Eine Entscheidung, die uns wirklich schwer gefallen ist.

 

Wir hätten an diesem Abend ja auch neue Zunftmitglieder in der Zunftfamilie begrüßt, deshalb ein Wort

an unsere jungen angehenden Zunftschwestern und -brüder:

Ihr werdet zu einem anderen Zeitpunkt im Vorfeld der Fasnet 2022 getauft und falls Ihr an der kommenden

Fasnet aktiv mitwirken wollt, was uns sehr, sehr freut, wird dies natürlich möglich sein.

 

Auch die verdienten Zunftschwestern und Zunftbrüder, für die wir silberne und goldene Verbandsorden des

VON beantragt habe und die diese im Rahmen des Jubiläumsabends erhalten hätten, bitten wir ebenfalls um etwas 

Geduld.

Wir werden die Verleihung der VON-Orden zu einem späteren, geeigneten Zeitpunkt nachholen!